Zuchtziele - Golden Retriever Luckenwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchtziele

Zucht
Seit 2006 züchte ich unter dem Internationalen Zwingernamen
...Kindness of Honey Hill.

Ich züchte nach den Richtlinien des FCI / VDH. Meine Golden Retriever werden auf Hüftgelenkdysplasie (HD), Ellenbogendysplasie (ED) und Augenkrankenheiten untersucht.

Bei meiner Zucht lege ich großen Wert auf Wesen, Gesundheit und Rassestandard.

An die Deckrüden, die wir einsetzen werden, stellen wir die gleichen hohen Ansprüche, wie an unsere Hündinnen. Sie müssen wesensmäßig, gesundheitlich, formwertmäßig und von ihrer Abstammung optimal zu unseren Hündinnen passen.

Nach der Abgabe meiner Welpen stehe ich den neuen Golden Retriever Familien mit Rat und Tat zur Seite. Es bereitet mir immer sehr große Freude die Kleinen heran wachsen zu sehen.

Sie können jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü